Wir möchten Sie darüber
informieren, dass Microsoft in den letzten Tagen unveröffentlicht
Änderungen an Exchange Online / EWS Managed API
durchgeführt hat. Dies führt zu Funktionseinschränkungen des Goliath.NET
Outlook-scanners.
Aufgrund dieser
Änderungen werden E-Mails, die vom Outlookscanner verarbeitet werden, nicht
mehr automatisch ins Archiv verschoben. Die Mail bleibt im „Hauptscanner“
stehen und werden in dem voreingestellten Intervall immer wieder bearbeitet
und neu im Dokumentenarchiv abgelegt.
Dadurch kommt es zu
einer Duplizierung der Dokumente in Goliath. Wir bitten Sie daher dringend,
den Dienst für den Outlookscanner vorübergehend zu deaktivieren.
Eine Supportanfrage bei
Microsoft zur Korrektur auf deren Seite wurde bereits erstellt.
Wir arbeiten parallel
mit Hochdruck an einer eigenen Lösung und werden Ihnen zeitnah –
voraussichtlich heute Abend oder morgen Vormittag - ein neues Update zur
Verfügung stellen.
Für weitere Details und Diskussionen zu diesem Thema
verweisen wir Sie auf den folgenden Foreneintrag: https://stackoverflow.com/questions/77652962/ews-emailmessage-move-acts-as-copy
Sie werden umgehend von uns benachrichtigt, sobald
wir eine Lösung implementiert haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr MKS Team
|