Das neue Kundenportal

03.11.2020

Mobiles Kundenportal

Die Digitalisierung bei der MKS AG schreitet weiter voran. Unser neue entwickeltes Kundenportal ist nun in einer ersten Version für unsere Kunden verfügbar. Das neue Kundenportal soll zum zentralen Kommunikationstool für den Austausch zwischen unseren Kunden und der MKS AG werden. Unter folgendem Link finden Sie Screenshots für einen ersten Eindruck: Link.

Das Kundenportal bringt für unsere Kunden u.a. folgende Vorteile:

  • Gemeinsame Kommunikation
  • Tickets lassen Sie hier schnell und einfach erstellen egal ob am PC oder am Smartphone 
  • Es können laufend Kommentare von Ihnen und uns zum Ticket hinzugefügt werden
  • Bessere Qualifizierung der Tickets
  • Optimierte Priorisierung der Tickets
  • Steigerung der Servicequalität
  • Aufwändiges übertragen von Word- oder Excelblättern gehört der Vergangenheit an
  • Zugriff auf Ihre Dokumente
  • Dashboards mit dynamischen Auswertungen

Wenn Sie Kunde der MKS AG sind, kommen Sie hier zum Kundenportal und können sich auf der Seite registrieren. Eine Anleitung für die Registrierung gibt es ebenfalls: Link.

Auch Sie als Kunde können das neue Kundenportal erwerben und die Prozesse mit Ihren Kunden digitalisieren.

Wenn Sie Interesse an mehr Informationen oder einem Angebot für das Kundenportal haben, klicken Sie HIER.

Für das erste Quartal 2021 sind bereits folgende Funktionen geplant:

  • Auf dem Handy verfügbar (auch für Ihre Kunden)
  • Globaler Downloadbereich
  • Userspezifischer Downloadbereich
  • Newsletter-Archiv
  • Updates ausliefern

Ein weiteres Produkt im Bereich der Portale, welches aktuell in der Fertigstellung ist und fleißig getestet wird, ist das Userportal.
Dieses übernimmt in Zukunft die Funktion des Techniker-Online-Portals (das Alte wird weiterhin lauffähig bleiben) und wird zusätzlich mit CRM-Funktionen ausgestattet. Das Design orientiert sich am neuen Kundenportal.