03.05.2024
Bringen Sie die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihren Kunden auf ein neues Niveau!
Das Kundenportal ist eine Web-Applikation des ERP-System MKS Goliath.NET im Zuge eines optimierten Customer-Relationship-Managements. Mit diesem Portal haben Ihre Kunden die Möglichkeit, auf wichtige Vorgänge wie z.B. Tickets oder Dokumente zuzugreifen und zu reagieren, in dem Sie bei Störungen neue Tickets erstellen. Dies ermöglicht Ihnen einen echten Mehrwert in der Zusammenarbeit mit Ihren Kunden. Das Design wurde komplett neugestaltet und besticht durch eine moderne Usability. Das Kundenportal wurde speziell für die mobile Nutzung optimiert, um auch von unterwegs flexibel und schnell auf Vorgänge zuzugreifen. Testen Sie das Portal also sehr gerne mit Ihrem Smartphone.
Unter folgendem Link finden Sie Screenshots für einen ersten Eindruck: Link.
Das Kundenportal bringt für unsere Kunden u.a. folgende Vorteile:
Wenn Sie Kunde der MKS AG sind, kommen Sie hier zum Kundenportal und können sich auf der Seite registrieren. Eine Anleitung für die Registrierung gibt es ebenfalls: Link.
Auch Sie als Kunde können das neue Kundenportal erwerben und die Prozesse mit Ihren Kunden digitalisieren.
Wenn Sie Interesse an mehr Informationen oder einem Angebot für das Kundenportal haben, klicken Sie HIER.
Für das erste Quartal 2021 sind bereits folgende Funktionen geplant:
Ein weiteres neues Produkt der MKS AG ist das Userportal. Dieses übernimmt in Zukunft die Funktion des Techniker-Online-Portals (das Alte wird weiterhin lauffähig bleiben) und wird zusätzlich mit CRM-Funktionen ausgestattet. Das Design orientiert sich am neuen Kundenportal.
Mehr Infos gibt es hier: Das MKS Userportal