Innovationspreis-IT 2018

12.04.2018

Wir haben es geschafft! Unsere ERP-Software für den Mittelstand "MKS Goliath.NET" wurde dieses Jahr erneut mit dem Zertifikat BEST OF beim INNOVATIONSPREIS-IT 2018 in der Kategroie "ERP" ausgezeichnet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.imittelstand.de/.

Diese Auszeichnung freut uns als MKS AG natürlich sehr und zeigt, dass wir mit unserem Produkt auf dem richtigen Weg sind.

"Nur mit­hil­fe pas­sen­der Lö­sun­gen kön­nen auch klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Lö­sun­gen im glo­ba­len Wett­be­werb be­ste­hen. Die IT-Bes­ten­lis­ten der In­i­tia­ti­ve Mit­tel­stand sind hier­für das opti­ma­le Nach­schla­ge­werk. Denn dort fin­den sich die bes­ten IT-Pro­duk­te und -Lö­sun­gen, um Pro­zes­se ef­fi­zi­en­ter zu ge­stal­ten, Wis­sen zu ma­na­gen oder mo­bi­ler zu agie­ren." (Quelle: https://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2018)