Mobile Lösungen in ERP-Systemen

24.01.2019

Unser erster Blog-Artikel im neuen Jahr beschäftigt sich mit mobilen Lösungen und dessen Möglichkeiten für ERP-Syteme.

Smarte und maßgeschneiderte ERP-Systeme sind aus den IT-Landschaften vieler Unternehmen heutzutage kaum noch wegzudenken. Dabei bilden diese intelligenten Systeme oftmals das Herzstück des Unternehmens und erleichtern Mitarbeitern sowie Kunden den Arbeitsalltag. Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung gewinnt die mobile Verfügbarkeit von ERP-Systemen immer mehr an Bedeutung. Eine dauerhafte Vernetzung und die Bereitstellung aktueller Daten, die ortsunabhängig von jedem Mitarbeiter abgerufen und bearbeitet werden können, ist dabei keine ferne Zukunftsmusik, sondern oftmals schon Realität. Doch welche konkreten Vorteile bringen mobile Lösungen, was sind die Voraussetzungen, die es bei der Implementierung zu beachten gilt und welche Herausforderungen kommen auf Unternehmen zu, die mobile Lösungen in ihrem Unternehmen umsetzen möchten? (...)

Hier geht es zum ganzen Artikel:

Mobile Lösungen in ERP-Systemen

Viel Spaß beim Lesen!