Wechsel im Marketing der MKS AG

01.10.2021

Mikail Debreli hat den Spezialisten für ERP-Software zum 30. September verlassen. Als Nachfolgerin ist seit 1. Oktober Natalia Eser für den Marketingbereich zuständig. „Mit Natalia Eser haben wir eine erfahrene Kollegin gewinnen können, die diesen wichtigen Unternehmensbereich weiter ausbauen wird, vor allem im Zusammenhang mit unseren Webinaren und dem gesamten Online-Marketing“, sagt Michael Kempf, Vorstandsvorsitzender der MKS AG.

Natalia Eser ist bereits seit Mitte September bei dem ERP-Spezialisten tätig, um nach dem Ausscheiden von Mikail Debreli einen fließenden Übergang in der Marketingbetreuung zu gewährleisten. Eser verfügt über langjährige und umfangreiche Marketingerfahrungen: so unter anderem in den Branchen Consulting, IT, Tourismus und Bildung. Außerdem ist sie seit mehr als neun Jahren im Online-Marketing tätig.

Debreli, der seit November 2016 für den Marketingbereich zuständig war, verlasse MKS „nach fünf tollen und interessanten Jahren; eine Zeit, die ich nicht missen möchte“. Neben vielen anderen Aufgaben war für ihn vor allem die Marketingbetreuung bei der Entwicklung und Marktetablierung der ERP-Lösung MKS Goliath.NET von besonderer Bedeutung. Jetzt aber, so Debreli, freue er sich auf künftige neue Herausforderungen.